SUPERQUADRA im Mousonturm!

22. Oktober 2018

Stadtvisionen für Frankfurt und Dresden. Der Staub legt sich, die Bewohner sind eingezogen: Am Mittwoch ist Premiere von SUPERQUADRA:FFM in Frankfurt. Noch bis Freitag ist die Architektur-Utopie dann im großen Saal des Mousonturm zu sehen.

Kurz darauf bewegt sich der Gebäudekomplex dann nach Dresden. Im Rahmen von "Fast Forward - Europäisches Festival für junge Regie" ist der Abend dort am 15. und 16. November zu sehen. Und weil F. Wiesel schon einmal vor Ort sind, folgt am 24. November am europäischen Zentrum der Künste Hellerau ein Kurzbeitrag für das Micro-Theater des deutsch-polnischen "Polski Transfer Festivals"!

SUPERQUADRA von F. Wiesel war zu Gast bei unserem letzten "Wunder der Prärie". Unsere Empfehlung lautet ganz klar: lassen Sie sich SUPERQUADRA nicht entgehen!

Hier TICKETS KAUFEN für SUPERQUADRA:FFM in Frankfurt