Logo zeitraumexit
 

Louisa Lorenz: Clit Night am Nachmittag

Workshop/ BodyLeaks Festival for Female Empowerment & Interconnection

Sa, 01.05.2021 | 14:00 - 18:00 Uhr (mit Pause)

VERSCHOBEN
Neuer Termin:
08.05.2021| 11.00 - 15.00 Uhr (mit Pausen)
Online Workshop
20€

/BodyLeaks Festival
24.04.-08.05.2021

Hier geht es zur Website zum BodyLeaks Festival.
Tickets & Anmeldung hier.

Klitoris ist kein völlig unbekannter Begriff, doch was sich dahinter tatsächlich verbirgt, wissen die meisten trotzdem nicht. Denn die Klitoris wird meistens nur oberflächlich behandelt. Viele von uns verbinden sie immer noch mit einem kleinen Knubbel und sind überrascht zu erfahren, dass sie tatsächlich so groß ist wie der Penis! Warum das so wenig Menschen wissen und was es sonst noch spannendes zu entdecken gibt, darum geht es in dieser Veranstaltung. Die Clit Night ist ein Workshop für alle, die Interesse haben mehr über Genitalanatomie zu lernen und die vermeintlichen Wissenslücken in unserer Gesellschaft diesbezüglich kritisch zu hinterfragen. Gemeinsam mit Louisa erarbeitet ihr Basiswissen über die Anatomie und werft einen kulturhistorischen Blick auf die Klitoris.

Der Workshop bietet einen Raum für Fragen rund um Sexualität, Sex-Positivität, Geschlechtergerechtigkeit, Wissensproduktion und Gesellschaft und richtet sich an alle Geschlechter.
 

Leitung: Louisa Lorenz

 

Foto: © Dietrich Kühne

Zurück zur Veranstaltungsübersicht